Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kathi-laura

Gratis bloggen bei
myblog.de





Voll peinlich!

Für die Party meines Schwarms hatte ich mich besonders schick gemacht:Zum ersten Mal in meinem Leben trug ich sogar Kunstnägel.Ich fühlte mich total cool und hatte endlich mal den Mut,meinen Schwarm auch anzusprechen!Aber der fing sofort an zu lachen,als ich auf ihn zulief.In meinen Haaren klebte einer meiner Kunstnägel!Wahrscheinlichhatte er sich von meinem Finger gelöst,als ich mich am Kopf gekratzt hatte.Das war echt ärgerlich.........!

Schlimm oder?!

Eure Kathi<3

4.7.10 15:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung