Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kathi-laura

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verlieren und Gewinnen so kriegt ihr euer Traumgirl oder Traumboy

Hi Leute

jeder kennt das Gefühl verliebt oder geliebt zu werden!

Und wenn man dann z.B.in ein Mädchen verliebt ist und sie NEIN sagt heißt das eigentlich ja,aber es gibt noch ein zweiten Jungen und sie will sich noch nicht Entscheidenweil sie will das ihr um sie kämpf!Wenn ihr nicht um sie kämpft dann werdet ihr sie auch nicht bekommen.Also wen ihr Gewinnen wollt dann kämpft um sie wenn ihr Verlieren wollt dann kämpft NICHT um sie!!!

 

 Also mein Tipp an alle Jungs da draußenKämpft u eure große Liebe und dann Gewinnt ihr sie auch,aber Übertreibt es nicht mit dem Kämpfen sie soll ihre Freiheiten  haben aber sie muss merken das sie euch was Bedeutet

 

Eure Mia<3

 

 

Wenn ihr einen Jungen liebt will er nicht NEIN sagen wenn er das meint er will auf keinen Fall das ihr um ihn Kämpft denn das ist seine Aufgabe!Als erstes müsst ihr mitb ihm reden und dann abblitzen lassen!dann schnell weg gehen(auf gar keinen Fall weg rennen)Dann ein oder zwei mal umdrehen und ihn mit eurem süßesten Lächeln anlächen und dabei eure Haare zurück werfen so erobert ihr im Surm sein Herz !!!

 

Eure Mia♥

 

 

5.7.10 19:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung